www.pig-up.de

Schweinerock aus Wurzen

Alle Beiträge von Olli

3 (!) Lieder… die Zweite

Nun muss unser PB schon wieder unter dem Größenwahn der anderen Verrückten leiden. Auch diesmal wird er nicht mit 3 Liedern davonkommen, aber das verraten wir ihm erst in Löbau!

Ihr habt richtig gelesen, wir sind zu Gast in Löbau und werden dort ein paar Saiten zum reißen bringen… vermutlich!

Die Klub-Klinik-Löbau wird der Austragungsort unserer geistigen Ergüsse. Hoffentlich haben wir im Anschluss kein lebenslanges Besuchsverbot, für die die gesamte Stadt. Vielleicht werden unsere Oldies auch argwöhnisch beäugt, wir werden es erleben! Zwischen „Internetpiraten“ und „Blank und Pleite“ wird sicher noch Platz für den ein oder anderen Klamauk sein. Seid gespannt…. wir sind es auch!

Also… am 18.11.2023 –> AUF NACH LÖBAU

„3 (!) Lieder haben sie gesagt“

Mit diesem Satz begrüßt uns Willi, seit neuestem zu jeder Probe. Leider wurde er überstimmt und so sind aus 3 Liedern etwa 15 geworden und wir sind noch nicht fertig.

Altes, neues, lautes, leises 🤔,schnelles, langsames🤔. Aber irgendwie noch immer Punkrock, oder?

Eigentlich sollte es nur ein kurzer Auftritt zum 20jährigen Bandjubiläum der Kollegen von „Voice of Thistle“ werden. Ein einmaliger Auftritt zu fünft, mit allen Nasen, die je in dieser Band gespielt haben. 

Irgendwann haben wir aber festgestellt, dass es zu fünft doch mehr Spaß macht, als wir dachten und so ist mittlerweile schon ein zweiter Auftritt dazugekommen. 

Aktuell ist es so grandios, dass ihr noch einiges erwarten dürft.

Zuerst einmal, sehen wir uns auf jeden Fall am 14.10.2023, zur Jubiläumsshow von Voice of Thistle.

👇👇👇👇👇👇

https://facebook.com/events/s/20th-anniversary-jubilaumsshow/628460312595935/

Wer von den alten „PigUp-Member“ ist dabei?

Wir freuen uns auf jedem Fall auf alle von euch!!!

Olli * Hempi * Chrispi * Willi * Horry