www.pig-up.de

Schweinerock aus Wurzen

3 (!) Lieder… die Zweite

3 (!) Lieder… die Zweite

Nun muss unser PB schon wieder unter dem Größenwahn der anderen Verrückten leiden. Auch diesmal wird er nicht mit 3 Liedern davonkommen, aber das verraten wir ihm erst in Löbau!

Ihr habt richtig gelesen, wir sind zu Gast in Löbau und werden dort ein paar Saiten zum reißen bringen… vermutlich!

Die Klub-Klinik-Löbau wird der Austragungsort unserer geistigen Ergüsse. Hoffentlich haben wir im Anschluss kein lebenslanges Besuchsverbot, für die die gesamte Stadt. Vielleicht werden unsere Oldies auch argwöhnisch beäugt, wir werden es erleben! Zwischen „Internetpiraten“ und „Blank und Pleite“ wird sicher noch Platz für den ein oder anderen Klamauk sein. Seid gespannt…. wir sind es auch!

Also… am 18.11.2023 –> AUF NACH LÖBAU

Olli

Kommentare sind geschlossen.